FRÜHJAHRSAUSSTELLUNG 2017 RÜCKBLICK

fleckl-landtechnik.at news - FRÜHJAHRSAUSSTELLUNG 2017 RÜCKBLICK (17)

Zum 35-igsten Jubiläum der Firma " Landtechnik Fleckl" organisierten wir eine Betriebsausstellung. Die Ausstellung der Landtechnik, Husqvarna Kleingeräte, sowie Sabo Kleingeräte, und Hörmann Haustüren und Tore, standen dabei im Vordergrund. In der Nähe der Werkstatt wurde speziell für die Husqvarna Akkugeräte ein Testbereich errichtet - hier konnte man die Geräte auf ihre Praxistauglichkeit testen. Von der Firma Hörmann wurde uns ein Ausstellungscontainer zur Verfügung gestellt, wo man sich die Türen und deren Muster genauers ansehen konnte. Die Firmen; Bauer, Lindner, Stepa, Holzknecht und Pöttinger stellten uns den passenden Maschinenpark zur Verfügung - hier nochmals ein herzliches Dankeschön an ALLE Firmen! Für Speis und Trank hatten wir natürlich auch vorgesorgt...

Die Bilder dazu finden Sie im Anschluss.