Skip to content

HYDRAULIK SERVICE

HYDRAULIK

Die Hydraulik ist eine schon lang bewährte und ständig modernisierte Technik um Kräfte zu übertragen. Vor allem bei Landmaschinen, Baumaschinen und Forstmaschinen wird der Bereich der Hydraulik stätig größer.

Wir befassen uns schon seit vielen Jahren mit diesem Bereich und haben stätig unsere Prüf- und Fertigungsmaschinen erweitert. Wir bieten den Aufbau von Hydraulikaggregaten, das Anfertigen von Hydraulikschläuchen bis zur Reparatur von Ventilen, Zylindern und Motoren an.

MOBILE HYDRAULIKSCHLAUCHPRESSE FÜR SCHLÄUCHE DN6-DN12

Durch diese Anschaffung ist es uns möglich Hydraulikschläuche direkt vor Ort anzufertigen oder ungünstig auszubauende Schläuche in eingebautem Zustand nachzupressen. Es ist alles so ausgelegt das wir keine Stromversorgung benötigen. Wir verhoffen uns vor allem bei Hallenkränen und Mobilkränen, wie auch bei Baumaschinen, eine schnelle und unkomplizierte Lösung für unsere Kunden anbieten zu können.

Der Kasten ist ausgestattet mit:

  • Armaturen der Serien: JIC, BSP, L-Serie, S-Serie, ORFS
  • Schläuche: DN 6 bis DN 12 2SC, DN 6 und DN 8 Polyflex
  • Schneidmaschine: Milwaukee 28V Akku
  • Schlauchpresse: Uniflex S2M für Schläuche bis DN 25

SIE HABEN FRAGEN ODER WÜNSCHE?

Kontaktieren Sie uns einfach ...

Scroll To Top