ÜBER UNS

ÜBER UNS - FLECKL LANDTECHNIK

Die Firma Landtechnik Fleckl wurde im Jahr 1982 durch Herrn Alois Fleckl gegründet.

Schon im Jahr 1983 wurde der erste Lehrling in den Betrieb aufgenommen. Gemeinsam mit seiner Frau Frieda Fleckl wurde der Betrieb geführt und stetig erweitert.

Mit 31.10.2011 ging Herr Alois Fleckl in den Ruhestand und übergab die Firma an seinen Sohn, an mich, Herrn Robert Fleckl.

Die Firma wurde schon immer, und wird auch weiterhin, sehr familiär geführt.

Es werden bei uns schon seit mehreren Jahren 2-4 Mitarbeiter beschäftigt.

 

Unser Arbeitsgebiet; angefangen von der Landtechnik, über den Forst - und Gartenbereich bis hin zur Schlosserei und Schmiederei - wir können Ihnen in jedem dieser Bereiche behilflich sein.

Sehr stark vertreten sind wir auch im Bereich der Hydraulik. Das Anfertigen von Hydraulikschläuchen, die Reparatur von Ventilen und Zylindern, sowie der Aufbau von Aggregaten liegen in unserem Tätigkeitsgebiet.

Seit 20 Jahren bieten wir den Verkauf und die Montage von Garagentoren an.

Immer mehr werden auch Reparaturen an Baumaschinen, Forstbringungs - und Forsttransportmaschinen vorgenommen.

Wir sind ein starkes Team und haben gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter.
Dies macht es möglich, unsere Kunden so flexibel und auf hohem Niveau zu bedienen!

TEAM - FLECKL LANDTECHNIK

GALERIE - FLECKL LANDTECHNIK

SIE HABEN FRAGEN ODER WÜNSCHE?

Kontaktieren Sie uns einfach ...