ÜBER UNS

ÜBER UNS - LANDTECHNIK FLECKL

Die Firma Landtechnik Fleckl wurde im Jahr 1982 durch Herrn Alois Fleckl gegründet.

Schon im Jahr 1983 wurde der erste Lehrling in den Betrieb aufgenommen. Gemeinsam mit seiner Frau Frieda Fleckl wurde der Betrieb geführt und stetig erweitert.

Mit 31.10.2011 ging Herr Alois Fleckl in den Ruhestand und übergab die Firma an seinen Sohn, an mich, Herrn Robert Fleckl.

Die Firma wurde schon immer, und wird auch weiterhin, sehr familiär geführt.

Es werden bei uns schon seit mehreren Jahren 2-4 Mitarbeiter beschäftigt.

 

Wir sind ein starkes Team und haben gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter.
Dies macht es möglich, unsere Kunden so flexibel und auf hohem Niveau zu bedienen!

TEAM - LANDTECHNIK FLECKL

Robert und Marianne Fleckl

Anita Resch

Michael Fleckl

Johannes Harasser

Matthias Hauser

GALERIE - LANDTECHNIK FLECKL

SIE HABEN FRAGEN ODER WÜNSCHE?

Kontaktieren Sie uns einfach ...